Forderungsmanager (m/w) im Bereich Immobilienworkout

Duisburg

Finanzdienstleistungen

Duisburg

hoistfinance.de

Forderungsmanager (m/w) im Bereich Immobilienworkout HOIST GmbH Duisburg zur Betreuung und Überwachung von Immobilienverkäufen gesucht.

1908 In Schweden Gegründet Stellt Sich Die -gruppe Heute Mit Mehr Als 1000 Mitarbeitern Den Herausforderungen Der Zeit Sie Ist Das Führende Europäische Finanzdienstleistungsunternehmen Spezialisiert Auf Den Kauf Und Die Betreuung Notleidender Forderungen: Konsumenten- Firmen- Und Hypothekenkredite Unsere Muttergesellschaft Die Kredit Ab Hat Eine Banklizenz Und Wird Von Der Schwedischen Bankenaufsicht Kontrolliert In Den Vergangenen Jahren Sind Wir Wie Kaum Ein Anderes Unternehmem In Unseren Märkten Gewachsen Diesen Kurs Setzen Wir Weiterhin Mit Dynamik Fort Wachsen Sie Mit Uns Und Verstärken Sie Baldmöglichst Unser Team Forderungsmanager/in Im Bereich Immobilienworkout In Vollzeit Unser Angebot : Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Wachsenden Unternehmen Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Es Erwartet Sie Eine Qualifizierte Einarbeitung Ein Leistungsorientiertes Einkommen Sowie Ansprechende Sozialleistungen Mit Unserer Gleitzeit-regelung Ermöglichen Wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten Unsere Räumlichkeiten Befinden Sich An Einem Sehr Attraktiven Standort In Der Küppersmühle In Duisburg Am Innenhafen Ihre Aufgaben Bestehen Schwerpunktmäßig Aus: Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Portfolien Gekündigter Immobilienkredite Sowohl Aus Eigenbestand Als Auch Im Servicing Prüfung Aller Kreditunterlagen Auf Rechtmäßigkeit Vollständigkeit Und Durchsetzbarkeit Festlegung Und Durchführung Der Engagementrelevanten Verwertungsstrategien- Und Prognosen Selbstständige Erstellung Und Aktualisierung Von Businessplänen Im Zusammenhang Mit Der Entwicklung Von Exitstrategien Mit Eigenvoting / Eigenkompetenz Betreuung Und überwachung Von Immobilienverkäufen Die Einleitung Und Begleitung Dinglicher Vollstreckungsmaßnahmen (zwangsversteigerung / Zwangsverwaltung) Wahrnehmung Von Zwangsversteigerungsterminen Das Durchführen Von Persönlichen Zwangsmaßnahmen Bearbeitung Und Betreuung Von Insolvenzverfahren Abschuss Von Zahlungsvereinbarungen Und Deren Nachhaltung Betreuung Von Neukreditierungen / Umschuldungen Mitwirkung Bei Einer Due-diligence Einschließlich Der Vor- Und Nachbearbeitung Das Führen Von Qualifiziertem Schriftwechsel Führen Von Investorengesprächen Im Servicingbereich Fachliche Anforderung: Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellte/n Oder Bankkauffrau/-mann Alternativ Eine Gute Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Inkassoerfahrung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Immobilienmanagement / Forderungsmanagement / Inkassobereich Oder Einer Gleichartigen Tätigkeit Erfahrungen Im Servicingbereich Sind Von Vorteil Qualifikation: Mehrjährige Erfahrung In Der Vorgehensweise Der Dinglichen Sicherheitenverwertung (zwangsversteigerung / Zwangsverwaltung) Fundierte Fachkenntnisse Aus Den Bereichen Grundbuchrecht Vollstreckungsrecht Insbesondere Dem Zvg Sowie Insolvenzrecht Kenntnisse Aus Den Rechtsbereichen Bgb Schuldrecht Und Sachenrecht Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Persönliche Anforderungen: Ausgeprägtes Organisationstalent Sowie Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Selbstständiger Kreativer Team- Und Lösungsorientierter Arbeitsstil Hohe Lernbereitschaft Sowie Eigeninitiative Affinität Zu Zahlen Unternehmerisches Denken Und Handeln Einsatzort / Eintritt: Duisburg Die Stelle Ist Grundsätzlich Auch Für Schwerbehinderte Menschen Geeignet Ansprechpartner Für Ihre Bewerbung Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte - Bevorzugt Online - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@financecom Wwwfinancede Sachbearbeitung Bürokaufmann Zahlungseingang Mahnwesen Bürokommunikation Fremdsprachenkorrespondent Zahlungsverkehr Bürokraft Buchhaltung Immobilien Rechtsanwaltsfachangestellter Notariatsfachangestellter Juristische Assistenz Inkasso Forderungsmanager (m/w) Im Bereich Immobilienworkout Zur Betreuung Und Überwachung Von Immobilienverkäufen Gesucht Duisburg Sachbearbeitung Bürokaufmann Zahlungseingang Mahnwesen Bürokommunikation Fremdsprachenkorrespondent Zahlungsverkehr Bürokraft Buchhaltung Immobilien Rechtsanwaltsfachangestellter Notariatsfachangestellter Juristische Assistenz Inkasso

Analyst (m/w)
   HOIST GmbH (Duisburg)

Manager Sales and Investments (m/w)

Systemadministrator (m/w)
   HOIST GmbH (Duisburg)

Anbauberater im Gartenbau (m/w/d)
   Weyers GmbH (Geldern)

Servicetechniker (m/w/d) Raum Deutschland Mitte
   Walter Dreizler GmbH Wärmetechnik (Deutschland)

Senior Public Tender Account Manager - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)